Diese beiden wunderschönen Messer sind Wochenweise zu mieten, mit weißer Echtholzschatulle!

 

Diese Messer wurden von mir aufwendig handgefertigt und jedes ist ein Unikat. Die Griffe bestehen aus einer Astgabel aus getrocknetem Holz, die aufwendig von mir geschliffen, verziert und lackiert wurden. Bei der Lackierung habe ich darauf geachtet das es passend zur Hochzeit ist aber auch das Echtholz zur Geltung kommt.
Tolle Fotos von Ihrer Hochzeit mit dem Messern gibt es für 35€ inkl. Hin- & Rückporto pro Woche

Die Griffe wurden mit Verzierungen in Form von Ringen und Herzen passend zum Anlass gestaltet. Um die Schönheit und Natürlichkeit des Holzes zu bewahren und sichtbar zu machen sind die Griffe farblos lackiert.


Passend zum Anlass habe ich die Griffe mit 2 Herzen bzw. mit 2 Ringen verziert. Diese Applikationen geben dem Messer eine ganz besondere Note.
 

Kommen wir nun zu den Schatullen. Auch hier habe ich keinen Aufwand gescheut um diese dazu passenden rustikalen Schatullen zu entwerfen. Die Größen sind ca. 50cm x 20cm x 7cm und beschriftet mit Hochzeitstortenmesser sowie kleinen Verzierungen.
Hinten befinden sich 2 Scharniere und vorn 2 Schnappverschlüsse für den sicheren Verschluß.

 

Die weiss lackierte rustikale Holzschatulle steigert die Spannung auf den Inhalt und macht alle Gäste neugierig.Durch die Lackierung lässt auch diese sich mit einem feuchten Tuch leicht reinigen.

 

Eine weise Kordel verhindert das zu weite öffnen.